geistchristen
Epheser
Mitgliedschaft
Tugendmeditationen
wir stimmen fuer
Vater unser
Spendenhilfe
geistchrist sein
Motive
Links
Position Sekten

Gründung einer geistchristlichen Gemeinde

 

GEISTCHRIST SEIN - VORBILD SEIN

Du bist ein “Träger der Wahrheit”!

In Verantwortung für sich und andere:

MOTIVE FÜR EIN GEISTCHRISTLICHES LEBEN

DIE EIGENGEISTIGE ENTWICKLUNG durch selbstlose Einstellung zu GOTT und allem Mitgeschöpflichen. Tragendes Motiv: "Näher, mein GOTT, zu Dir"! ER sei unser Mittelpunkt des Lebens!

FÜR ALLE Vorbild + Helfer sein, die uns erleben können: Suchende, Gegner und Freunde. Sie zu erkennen lernen wir; GOTTES Kraft + Glaubensfreude anzunehmen, lehren wir. Missionare sind -wir!

GEMEINDLICHE GESCHWISTERSCHAFT durch Vernetzung in Liebe. Spiegel sein für den Nächsten und Eckstein und Beistand. Wissen verbindet im Gemeinschaftsgeist.

DIE GUTE GEISTERWELT ist in und um uns und mahnt, bangt, schützt, stärkt, streichelt, lehrt, stützt, warnt, kämpft, inspiriert. Sie dient, uns zum Vorbild. Auch Fürsprecher + Anwalt ist sie und freiwillig bei uns und so bescheren wir ihr Erfolg oder Bitterkeit. Nehmen wir ihre Hände an, um uns mit ihnen zu entwickeln.

FÜR LEIDENDE ist Belehrung und die Verkündigung der frohen Botschaft eine kostbare Geschwisterhilfe und lebensspendende Dienstbarkeit. Sind wir doch selbst Lernende, aber auch Lichtträger in geistiger Nacht für: Verirrte, Hoffende, Uneingereihte, Erdgebundene, Irritierte und auch Unverständige. Leben wir ihnen ein frohes Aufwärtsstreben vor und setzen wir leuchtende Zeichen der Nächstenliebe. Von hellem Wesen sollen wir sein und konsequente Heimkehrer in die wahre Heimat!

DEM BÖSEN PAROLI BIETEN. Allem Schlechten die Grenzen weisen, die des Rechts und der Wahrheit, der Würde und Reinheit. Persönlich siegen! Mit den Waffen des Glaubens und Wissens und unter der Führung des wahren Königs Christus die Dunkelheit aufreissen, Fälschungen entlarven. Spott, Angriffen, Diffamation mit Ruhe und Konsequenz begegnen. Durcheinander ordnen. So brechen Anständigkeit und Erkenntnisse selbst im Dunkelsten Verharrschungen auf und weisen die Bahn zur geistigen Erlösungsbrücke!

DAS HEIL VERKÜNDEN + DIE WAHRHEIT STREUEN. Es leuchte der Gottesfunke in uns, damit sich das heilige Licht des Höchsten wohl fühlt, in der neuerrungenen Reinheit in den Schritten der Vervollkommnung. In jeder Zeit jauchzen im Chor alle, die guten willens sind und kosten die Vorfreude des Sieges.

                    HALLELUJA!